Auch unsere 3.Mannschaft durfte zu Hause antreten und konnte Ihren Wettkampf mit 1419 : 811 Ringen gewinnen. Auch hier fehlte ein Schütze, allerdings beim Gegner. Aber dies war nicht ausschlaggebend, denn unsere Mannschaft legte einfach tolle Ergebnisse hin. Allen vorweg Thomas Nagel, der erneut einiges drauflegte und seine persönliche Bestleistung von 375 Ringen ( 183/193 ) hinlegen konnte. Ebenfalls steigern konnte sich Erwin Drehmer, der am Ende mit 364 Ringen ( 180/184 ) ein sehr gutes Ergebnis erzielen konnte. Auch Daniel Rohner wird von Kampf zu Kampf stärker und erzielte mit 354 Ringen (171/183 ) sein bislang bestes Rundenkampfergebnis. Erwin Zimmer kam am Ende auf 326 Ringe ( 158/168 ) und zog als letzter Schütze in die Wertung ein. Peter Recktenwald erwischte keinen so guten Tag und wurde mit 321 Ringen ( 156/165 ) nicht mehr gewertet. Auch hier gibt es eine ansteigende gute Mannschaftleistung,die es nun am 02.07.16 in der Humes zu verteidigen gilt.