Gegen Quierschied konnte unsere Mannschaft leider keinen Sieg erzielen, sie unterlag zu Hause mit 1589 : 1611 Ringen. Leider musste unsere Mannschaft auf Robert Leist krankheitsbedingt  verzichten und musste mit nur 3 Schützen antreten. Unsere Bank Sofie Hoffmann konnte  mit Ihrem Ergebnis von 554 Ringen ( kniend 186/liegend 196/stehend 172 ) erneut eine super Leistung zeigen und wurde am Ende beste Schützin am Stand. Franziska Sperling konnte mit 530 Ringen ( kniend 176/liegend 183/stehend 171 ) ihr bislang bestes Saisonergebnis erzielen. Michael Scheid konnte seinen Wettkampf mit 505 Ringen ( kniend 169/liegend 181/stehend 155 ) beenden, ihm steckte wohl noch die Feier seines 18.Geburtstages in den Knochen. Von hier noch alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Am 26.06.16 geht es nun auf nach Beckingen , wo man natürlich gerne zwei Punkte entführen würde. Ich hoffe, dass dann wieder alle an Bord sind.