Unsere Schützenfreunde aus Baltersweiler übernahmen in diesem Jahr die Austragung unseres Kreiskönigsschießens, hierfür möchten wir uns an dieser Stelle für die geleistete Arbeit unserer Schützenfreunde aus Baltersweiler herzlich bedanken. Beim Königsschießen wird auf den besten Teiler geschossen, der einfachkeithalber werde ich hier unsere teilnehmende Schützinnen und Schützen nach Platzierungen aufzählen. Hierbei steht das P für die Platzierung und T für den erzielten Teiler. Bei den Herren André Sperling P. 66 / T.198, bei unseren Damen Vera Lambert P.18 / T.198, Rebecca Lambert P.20 / T.444, unsere Schüler Mathis Schröder P.2 / T.50, Lars Kilgus P.11 / T.114, Nils Kilgus P.12 / T.119, Linus Weidig P.21 / T.172, Mierau Sebastian P.24 / T.202, unsere Jugend Deborah Lambert P.2 / T.75, Franziska Sperling P.4 / T.110, Malin Schröder P.8 / T.156, Marie – Christin Hönge  P.9 / T.259, unsere  Mannschaft belegte Platz 8 mit einem 468ger Teiler. Schützenkönig wurde L`hoste Wolfgang Schützenverein Oberlinxweiler mit einem 10er Teiler. Schützenkönigin wurde Laura Thies Schützenverein Eitzweiler mit einem 14er Teiler. Prinz wurde Steffen Leonhard Gut Ziel Bosen mit einem 44er Teiler. Prinzessin wurde Celina Dewes Edelweiss Baltersweiler mit einem 38er Teiler. Herzlichen Glückwunsch an unser Königs und Prinzenpaar.