Auch unsere 2.Mannschaft konnte ihren Wettkampf zu Hause gegen Humes trotz einer hervorragenden Leistung von Thomas Nagel nicht für sich entscheiden und unterlag mit 1391 : 1416 Ringen und musste somit ihre ersten beiden Punkte in der laufenden Saison abgeben. Wie schon angesprochen, legte Thomas Nagel mit 381 Ringen ( 187/194 ) eine super Leistung hin, was auch zugleich persönliche Bestleistung bedeutete. Erwin Drehmer konnte seinen Wettkampf mit 353 Ringen ( 179/174 ) beenden  und musste somit gegenüber letzter Woche auf ein paar Ringe verzichten. Peter Recktenwald konnte hingegen einige Ringe zulegen und kam am Ende auf 332 Ringe ( 162/170 ). Erwin Zimmer bestätigte seine Leistung von zuletzt und beendete seinen Wettkampf mit 325 Ringen ( 163/162 ). Auch Daniel Rohner musste leider auf einige Ringe gegenüber seinem letzten Wettkampf verzichten und erzielte 316 Ringe ( 175/141 ), dies reichte jedoch nicht aus, um in die Wertung einzugreifen. Zum Rückrundenauftakt geht es nun am 16.07. auf nach Güdesweiler, wo man so hoffe ich, wieder 2 Punkte einfahren wird.