Am Wochenende musste unsere 2.Mannschaft auf heimischen Stand gegen Reitscheid ran und konnte im letzten Heimkampf der Saison mit 1611 : 1602 Ringen einen weiteren Sieg erzielen. Als beste Schützin und sichere Bank unserer Mannschaft erzielte Sofie Hoffmann 545 Ringe ( kniend 91/88=179, liegend 96/96=192, stehend 89/85=174 ), gefolgt von Franziska Sperling, die mit 538 Ringen ( kniend 88/85=173, liegend 95/91=186, stehend 90/89=179 ) ihr bestes Saisonergebnis erzielte. Ebenfalls sein bestes Saisonergebnis konnte an diesem Wochenende Michael Scheid erzielen, er kam am Ende auf 528 Ringe ( kniend 86/87=179, liegend 91/93=184, stehend 85/86=171 ). Unsere Jungschützen kommen so langsam in Fahrt, schade dass die Saison nur noch einen Wettkampf zu bieten hat. Aber auch im letzten Wettkampf der Saison am 14.08.16 auswärts, gegen Bous, wird die Mannschaft alles geben und so hoffe ich diesmal ,dass sie beide Punkte aus Bous mitbringen. Beim letzten Aufeinandertreffen dieser Mannschaften gab es, man erinnert sich, ein unentschieden.