Im ersten Rückrundenkampf musste unsere Mannschaft die zweite Niederlage in Folge hinnehmen. Hier unterlag man in St.Wendel mit 1423 : 1444 Ringen. Bester Schütze unserer Mannschaft war Holger Schug, er erzielte 371 Ringe (184/192 ). Sascha Molitor konnte seine Leistung aus dem letzten Wettkampf halten und kam am Ende auf 361 Ringe ( 186/175 ). Auch Katharina Molitor konnte ihre Leistung der letzten Wettkämpfe halten, ja sogar noch etwas draufpacken und beendete ihren Wettkampf mit 357 Ringen ( 177/180 ). Als letzter Schütze in der Wertung erzielte Dietmar Bär 334 Ringe ( 163/171 ). Mit 312 Ringen ( 146/166 ) schaffte es Rudi Wilhelm an diesem Wochenende nicht mehr in die Wertung. Am 30.07.16 geht es nun zu Hause gegen Illingen 2, hier konnte man in der Hinrunde einen Sieg einfahren. Also auf geht’s, 2 Punkte sollen her.