Unsere Mannschaft startete leider mit einer recht knappen Niederlage von 711 : 724 Ringen zu Hause gegen Dörsdorf  in die bevorstehende Rückrunde. Hierbei erzielte Sascha Molitor mit 352 Ringen ( 122/150 ) das beste Ergebnis unserer Mannschaft. Gefolgt von Katharina Molitor die einige Ringe gegenüber Ihrem letzten Wettkampf zulegen konnte und es am Ende auf 233 Ringe ( 112/121 ) brachte. Claudia Leister erzielte mit 226 Ringen ( 107/119 ) das exakt gleiche Ergebnis wie im vorherigen Wettkampf. Vera Lambert gelang der Sprung in die Wertung nicht, sie landete in Ihrem zweiten Wettkampf am Ende auf 223 Ringen ( 115/108 ) jedoch ist ein Aufwärtstrend zu erkennen.  Am 14.08. geht es nun nach Homburg, wo man gegen deren 2.Mannschaft wieder alles geben muss. Hier unterlag man zu Hause mit nur 3 Ringen, also gebt Gas, alles ist drin.