Bei den Landstuhler Schützentagen traten einige unserer Schützen in den verschiedensten Disziplinen an. Bei den Senioren A LP – Auflage 30 Schuss konnte Hans-Günter Bard mit 280 Ringen ( 93/93/94 ) einen 7.Platz erzielen, Werner Becker erzielte 277 Ringe ( 92/96/89 ) und wurde neunter. Bei den Seniorinnen A LP-Auflage 30 Schuss landete Christine Bard mit 284 Ringen ( 96/92/96 ) auf Platz 3 und somit auf einem Treppchen. Unsere Mannschaft mit den Schützen Christine Bard, Hans-Günter Bard und Werner Becker landeten mit nur einem Ring Abstand auf dem undankbaren 4. Platz. In der Schützenklasse Luftpistole 40 Schuss konnte Sascha Molitor mit 363 Ringen ( 89/91/91/92 ) ebenfalls einen 3.Platz erzielen. Bei den Damen LP-40 Schuss Altersklasse konnte Claudia Leister mit 350 Ringen ( 91/88/83/88 ) die gesamte Konkurrenz hinter sich lassen und sich den 1. Platz sichern, Vera Lambert erzielte mit 326 Ringen ( 80/84/82/80 ) den 4.Platz. Bei den Herren Seniorenklasse LP-40 Schuss belegte Joachim Leister mit 221 Ringen ( 61/63/51/46 ) den 8.Platz. In der Schützenklasse LP-40 Schuss konnte  unsere Mannschaft mit den Schützen Sascha Molitor, Claudia Leister, Lambert Vera und Joachim Leister den 4.Platz erzielen. In der Disziplin KK-25m Pistole 30 Schuss belegte Sascha Molitor mit 274 Ringen ( 140/134 ) einen 2.Platz.In der Damen Altersklasse KK-25m Pistole 30 Schuss gelang gleich ein Doppelschlag, Claudia Leister belegte mit 264 Ringen ( 134/130 ) Rang eins direkt dahinter auf Rang zwei landete Vera Lambert mit 260 erzielten Ringen ( 131/129 ).In der Schützenklasse  KK-25m Pistole  konnte unsere Mannschaft mit den Schützen Sascha Molitor, Claudia Leister und Vera Lambert einen 3.Platz erzielen.