Unsere Schützen mussten zum auswärts Kampf nach Homburg reisen um hier ihre Treffsicherheit auf 50m zu beweisen. Leider gelang dies nicht zu 100% und so musste man gegen Homburg 2 eine Niederlage von 761 : 745 Ringen hinnehmen. Beste Schützin  unserer Mannschaft mit 255 Ringen (127/128 ) wurde Claudia Leister, gefolgt von Sascha Molitor der am Ende auf 251 Ringe (126/125 ) kahm. Lambert Vera beendete Ihren Wettkampf mit einer persönlichen Bestleistung von  239 Ringen ( 116/123 ) genau wie Katharina Molitor die Ihren Wettkampf ebenfalls  mit 239 Ringen ( 123/112 ) beendete. Katharina schaffte es  allerdings auf Grund der schlechteren 2ten  Serie an diesem Wochenende nicht mehr in die Wertung. Am 28.08.16 gilt es nun im letzten Wettkampf der Saison zu Hause gegen Homburg 3 erneut alles zu geben und  sich wie in der Hinrunde durch einen Sieg beide Punkte zu sichern. Wir hätten nichts gegen eine Wiederholung. Gut Schuss.