Auch unsere 2.Mannschaft hatte Ihren letzten Wettkampf auswärts in Bous zu bestreiten. Hier konnte man die laufende Saison zu einem positiven Ende bringen und mit 1594 : 1564 Ringen erneut einen Sieg und somit zwei weitere Punkte mit nach Hause nehmen. Beste Schützin unserer Mannschaft mit 548 Ringen war erneut Sofie Hoffmann, sie konnte mit einem Schnitt von 547 Ringen eine wirklich gute Saison hinlegen. Etwas dahinter mit 524 Ringen konnte Michael Jung seinen Wettkampf beenden. Gefolgt von Michael Scheid der seinen Wettkampf mit 522 Ringen beenden konnte. Sperling Franziska kam nicht richtig in Ihren Rhythmus und beendete ihren Wettkampf mit 513 Ringen, Robert Leist kam am Ende auf 512 Ringe. Beide schafften es an diesem Wochenende nicht mehr in die Wertung. Auch unsere 2. Mannschaft kann  mit der Saison zufrieden sein, so gelang es unserer doch sehr jungen Mannschaft in ihrer ersten KK Saison mit 11:5 Punkten ein positives Punkteverhältnis zu erzielen. Ich hoffe, dass diese Mannschaft auch in der kommenden Saison startet und bin sicher, dass wir von diesen Schützinnen und Schützen noch einiges erwarten können.