Unsere 1.Mannschaft trat zu Ihrem letzten Wettkampf der Saison auswärts bei den Schützen in Ensdorf an und wie erwartet war es eine packende Angelegenheit. Leider musste unsere Schützin Dana Dahm ihren Wettkampf nach dem Kniendanschlag abbrechen, so dass unsere beste Schützin der laufenden Saison leider nicht in die Wertung eingreifen konnte. Umso ärgerlicher, da man in Ensdorf äußerst knapp mit 1662 : 1657 Ringen unterlag. Nichts desto trotz kann man mit einem Punktestand von 14:4 von einer erfolgreichen Saison sprechen, denn nur gegen  einen  äußerst  starken Gegner aus Ensdorf musste man Punkte lassen. Im Einzelnen konnten unsere Schützen folgende Ergebnisse erzielen. Der jüngste Schütze unserer Mannschaft war auch gleich der Beste an diesem Wochenende, Niklas Hinsberger konnte seinen Wettkampf erneut mit 555 Ringen beenden. Gefolgt von Heidi Dahm die mit 553 Ringen ebenfalls erneut die 50ger Marke knacken konnte. Mit seinem zweitbesten Ergebnis und einer Ringzahl von  459 Ringen konnte Stefan Hinsberger seinen Wettkampf beenden. Alles in allem, legte unsere Mannschaft eine sehr gute Saisonleistung hin. Ich hoffe, dass Ihr alle auch in der kommenden Saison wieder für unseren Verein an den Start geht.