Auch in der hektischen Endphase zur Vorbereitung unseres Dorffestes, lies sich unsere Mannschaft nicht aus der Ruhe bringen und konnte Ihren Kampf in Mangelhausen deutlich mit 1482 : 1224 Ringen für sich entscheiden. Nicht nur der Sieg war eindeutig, nein, es gab ein reges Feuerwerk der Bestleistungen an diesem Wochenende. So konnte Sascha Molitor mit persönlicher Bestleistung und  sehr guten 379 Ringen ( 193/186 ) das beste Ergebnis am Stand hinlegen. Nicht weniger gut machten es Holger Schug der 372 Ringe ( 182/190 ) erzielte und Horst Scheid der mit 371 Ringen ( 184/187 ) ebenfalls eine persönliche Bestleistung hinlegte. Auch Katharina Molitor beendete Ihren Wettkampf mit 360 Ringen ( 174/186 ) natürlich auch hier persönliche Bestleistung. Dietmar Bär konnte mit seinen 325 erzielten Ringen ( 161/165 ) nicht mehr in die Wertung eingreifen. Alles in allem kann man sagen, dass unserer Mannschaft die Mangelhausener Luft wohl sehr gut bekommen ist. Nun geht es zum finalen Wettkampf zu Hause gegen die Schützen aus Büschfeld. Ich denke auch hier, am heimischen Stand, müsste einiges zu holen sein.