Nachdem wir an unserem Dorffest gefühlte 14.000 Frikadellen ( Günter hat mitgezählt ) zubereiteten und unseren zahlreichen Besuchern bei herrlichem Wetter (samstags ) auch in diesem Jahr mit gutem Essen, guter Laune und Musik unterhalten konnten, möchten wir uns an dieser Stelle, bei allen Gästen von nah und fern für Ihren Besuch an unserem Stand bedanken. Auch unseren zahlreichen Helferinnen und Helfern die uns wie immer tatkräftig unterstützten gilt unser Dank, ohne deren Einsatz wäre solch ein Fest nicht zu stemmen. Wo wir gerade dabei sind, möchten wir uns auch bedanken, bei den Organisatoren  unseres Dorffestes, die Jahr für Jahr Ihr Bestes geben und alles rund ums Fest organisieren. Bei den Kräften des DRK – Ortsgruppe Urexweiler sowie der Feuerwehr, die immer dezent im Hintergrund agieren und dessen einziges Anliegen unsere Gesundheit ist. Ebenso bedanken wir uns bei all denen, die sich für ein Gelingen unseres Festes einsetzen, sei es durch Sponsorengelder, wodurch jährlich unser Unterhaltungsprogramm unterstützt wird. Oder unsere ortsansässigen Geschäfte, die gerne eine Sonderschicht einlegen um den Nachschub zu sichern sowie bei den  Arbeitern des Bauhofes in Marpingen, die nicht nur dafür Sorge tragen, dass der Verkehr sicher umgeleitet wird. Nachdem unser Dorffest mal wieder wie im Fluge vorbeiraste, gilt natürlich wie immer das Motto, nach dem Fest ist vor dem Fest und so hoffen wir, dass uns unsere Helfer auch im kommenden Jahr wieder geschlossen zur Seite stehen und wir auch 2017 wieder zahlreiche Gäste auf unserem Dorffest begrüßen dürfen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.