Unsere 1.Mannschaft konnte auch ihren letzten Wettkampf zu Hause gegen Büschfeld mit 1461 : 1423 Ringen für sich entscheiden. Somit können wir erneut einer unserer Mannschaften zur verdienten  Meisterschaft gratulieren und dies tun wir sehr gerne. Als bester Schütze unserer Mannschaft konnte Sascha Molitor den Stand verlassen, er beendete seinen Wettkampf mit 371 Ringen ( 188/183 ), Holger Schug konnte seinen Kampf mit 368 Ringen ( 176/192 ) beenden, dicht gefolgt von Horst Scheid der am Ende 366 Ringe ( 186/180 ) erzielte. Dietmar Bär erzielte mit 356 Ringen ( 178/178 )  persönliche Bestleistung und machte mit seiner Leistung das erneut sehr gute Ergebnis perfekt. Katharina Molitor beendete ihren Wettkampf mit 344 Ringen ( 182/162 ) und konnte nicht mehr in die Wertung eingreifen. Wir gratulieren der Mannschaft zur Meisterschaft und wünschen alles Gute und viel Erfolg in der Oberliga.