Unsere 2. Mannschaft musste in der Humes antreten, hatten jedoch auf Grund zweier disqualifizierten Schützen unsererseits keine Chance mehr diesen Wettkampf zu gewinnen und musste sich am Ende mit 1349 : 1041 Ringen geschlagen geben. Die Disqualifikation wurde ausgesprochen weil zwei unserer Schützen den Wettkampf vorgeschossen hatten, was auch regelkonform ist, den Gegner jedoch nicht hierrüber Informierten? Den Regeln zu folge muss das Vorschießen angemeldet werden, somit müssen wir diese bittere Pille wohl schlucken. Umso ärgerlicher, da man mit nur 334 Ringen mehr, nicht nur gewonnen hätte und Punktgleich mit Humes gewesen wäre, man hätte auch im direkten Vergleich  die Nase vorne gehabt und wäre somit Meister geworden. Die Sache hat also einen kleinen bitteren Beigeschmack. Geschossen wurde aber auch noch, bester Schütze unserer Mannschaft wurde Thomas Nagel mit 352 erzielten Ringen ( 174/173 ), gefolgt von Erwin Zimmer der seinen Wettkampf mit 350 Ringen ( 174/176 ) beendete und Daniel Rohner der auf 339 Ringe ( 174/165 ) kam.