Einige unserer Auflageschützen hatten die Ehre und qualifizierten sich für die Deutschen Meisterschaften bei den Auflageschützen in Hannover. Leider lief es bei unseren Schützen etwas durchwachsen, so belegte Werner Becker bei den Senioren A als bester unserer Teilnehmer in der Disziplin LP-Auflage Patz 126, hierfür benötigte er 280 Ringe ( 97/92/91 ). Hans-Günter Bard der ebenfalls bei den Senioren A startete erzielte 271 Ringe (  90/90/91  ) und belegte am Ende Platz 173. Bei den Seniorinnen A startete Gerlinde Schummer und Christine Bard. Gerlinde konnte sich mit Ihrem Ergebnis von 277 Ringen ( 94/91/92 )  Platz 44 sichern. Christine erzielte am Ende 271 Ringe ( 90/90/91 ) und landete mit diesem Ergebnis auf Platz 64. Peter Müller startete bei den Senioren C in der Disziplin KK-Auflage 50m und belegte hier mit seinen erzielten 271 Ringen ( 94/87/90 ) Platz 122. Aber ich bin sicher, dass sich unsere Schützen ein schönes Wochenende gestaltet haben und gemeinsam viel Spaß hatten. Denn für eine Deutsche Meisterschaft muss man sich erst einmal qualifizieren. Wir werden auch im kommenden Jahr erneut angreifen und alles geben.