Einen eindeutigen Sieg von 5 : 0 konnte unsere erste Mannschaft in Fürth auf ihrem Konto verbuchen. Die Ergebnisse dieses Wettkampfes waren allerdings kurios. Fangen wir mit der Dame an. Dana Dahm hatte in ihrer ersten und  letzten Serie etwas Pech, erzielte am Ende jedoch gute 380 Ringe ( 93/98/97/92 ) und sicherte souverän den Punkt für unsere Mannschaft. Was dann kam, hat man nicht alle Tage. Angefangen mit Niklas Hinsberger, der in der 3. Serie eine glatte 100er Serie  hinlegte und am Ende sehr gute 388 Ringe ( 97/93/100/98 ) erzielte. André Zimmer der beim ersten Wettkampf fehlte, war wieder dabei und auch er legte 388 Ringe ( 96/96/98/98 ) hin. Phillip Schreiner legte in seiner gewohnt ruhigen Art einige Ringe zu und beendete seinen Wettkampf ,,na ratet mal “, richtig mit 388 Ringen ( 97/97/97/97 ) das nenne ich mal konstant. Oliver Hein der zuletzt 391 Ringe sein Eigen nennen durfte, passte sich heute seiner Truppe an und wer weiß es, genau, auch er erzielte 388 Ringe ( 97/98/97/96 ). Am Ende stand ein souveräner nie gefährdeter Sieg. Der kommende Kampf wurde verlegt, am Samstag,den 22.10.16 um 17:30 Uhr  freuen wir uns auf unsere Schützenfreunde aus Perl, mit dieser Leistung und eventuell den einen oder anderen Ring mehr, wird das wohl ein toller Wettkampf und eine ganz enge Kiste. Also unterstützt unsere Mannschaft zu Hause, dieser Kampf ist sicher sehenswert.