Es war der erwartete spannende Wettkampf gegen unsere Gäste aus Perl, leider mit dem schlechteren Ende für unsere Mannschaft, man unterlag zu Hause äußerst knapp mit 2 : 3. Auf eins gesetzt, konnte Oliver Hein seinen Punkt nicht machen und unterlag knapp mit 385:389 Ringen. André Zimmer der auf zwei startete konnte mit seinem Punktgewinn 387:385 Ringen kurzzeitig ausgleichen. Auf Platz 3 und 4 mussten wir dann wieder die Punkte abgeben. Philipp Schreiner verlor seinen Wettkampf recht deutlich mit 379:393 Ringen und Niklas Hinsberger konnte ebenfalls nicht punkten, verlor seinen Punkt jedoch äußerst knapp mit 381:382 Ringen, mit etwas Glück hätte man hier den Kampf drehen können. Dana Dahm konnte sich am Ende mit 383:381 Ringen durchsetzen und den zweiten Punkt für Urexweiler holen. Wir möchten uns noch bei unseren Gästen aus Perl für die faire Geste bedanken, dass sie einer Verlegung des Wettkampfes zugestimmt haben, da zum regulären Termin zwei unserer Schützen nicht hätten antreten können. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste spannende Aufeinandertreffen. Am 29.10.16 geht es nun nach Oberlinxweiler. Hier werden wir wieder zwei Punkte fest ins Auge fassen.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive