War es beim letzten Wettkampf noch recht knapp, so konnte man am Wochenende den Heimkampf gegen Illingen mit 1632 : 1498 doch eindeutig für sich entscheiden. Bester Schütze am Stand wurde am Ende Sascha Molitor, er legte wieder ein sehr gutes Ergebnis hin und beendete seinen Wettkampf mit 569 Ringen ( 285/284 ). Auch Erwin Drehmer steigerte sich gegenüber seinem letzten Wettkampf und erzielte 535 Ringe ( 262/273 ). Tim Theobald erzielte am Ende 528 Ringe ( 258/270 ) und zog als letzter unserer Schützen noch in die Wertung ein. Katharina Molitor kam am Ende auf 509 Ringe ( 257/252 ) dies reichte allerdings nicht aus um noch in die Wertung einzugreifen. Vera Lambert startete als AK Schützin, auch sie konnte einige Ringe zulegen  und  beendete ihren Wettkampf mit 532 Ringen ( 268/264 ). Am 06.11.16 begrüßen wir nun unsere Schützenfreunde aus der Humes. Wir hoffen, dass wir einen erneuten Heimsieg einfahren können und zwei weitere Punkte auf unserem Konto verbuchen dürfen.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive