Bei den Kreismeisterschaften in Winterbach warfen unsere Schützen alles in die Waagschale und das mit vollem Erfolg. In der Klasse KK- Auflage 100m mit Zielfernrohr Senioren A legte Werner Becker mit seinen 299 Ringen ( 100/99/100 ) ein super Ergebnis hin und wurde hier verdient Kreismeister. In der gleichen Disziplin jedoch bei den Senioren B machte es unser Schütze Werner Bleymehl nicht minderschlecht und wurde mit 298 Ringen ( 100/99/99 ) ebenfalls Kreismeister. Und auch bei den Senioren C konnten wir den Kreismeister und Vizekreismeister stellen. Nach einem Kopf an Kopf Rennen konnte sich am Ende Peter Müller mit 297 Ringen ( 100/98/99 ) gegen Waldemar Barrois der 296 Ringe ( 98/99/99 ) erzielte durchsetzen. Auch bei der Mannschaft Werner Becker, Werner Bleymehl und Peter Müller lief es folgedessen gut, so konnte man am Ende 891 Ringe für sich verbuchen und wurde Kreismeister. Nun zu  der Disziplin KK – 100m freistehend. Hier konnten unsere Schützen folgende Ergebnisse erzielen.  Michael Scheid startete bei den Junioren A und konnte mit 256 Ringen ( 83/91/82 ) einen dritten Platz erzielen. Bei den Juniorinnen A belegte Franziska Sperling mit 276 Ringen (93/93/90 )  Rang 2 und musste sich nur Sofie Hoffmann, die für Marpingen startete und 281 Ringe erzielte, geschlagen geben. Bei den Junioren B lief es dann wieder etwas besser, hier gab es einen weiteren Doppelpack. Kreismeister mit 283 Ringen ( 94/96/93 ) wurde Niklas Hinsberger und auf Platz 2 konnte sich Nils Kilgus festsetzen, er erzielte 276 Ringe ( 94/91/91 ). Nun kommen wir zu den nicht mehr ganz jungen aber auch nicht ganz alten, die Schützen der Altersklasse. Auch hier platzierten sich zwei unserer Schützen an der Spitze. Stefan Hinsberger erzielte 282 Ringe ( 93/93/96 ) und wurde Kreismeister. Frank Klos folgte mit nur 5 Ringen Abstand und erzielte 277 Ringe (94/94/89),dies reichte für Platz 2 aus. Bei den Senioren ging Peter Müller mit an den Start und konnte hier mit seinen 265 Ringen ( 88/86/91 ) einen 3. Platz erzielen. Unsere Mannschaft Niklas Hinsberger, Michael Scheid und Nils Kilgus wurden mit 815 Ringen Kreismeister. Auch in der Altersklasse konnten sich unsere Schützen Stefan Hinsberger, Frank Klos und Peter Müller die Kreismeisterschaft sichern. Auch in der Disziplin KK – 100m Diopter lief es für unsere Teilnehmer nicht schlecht. Bei den Senioren B konnte sich unser Schütze Werner Bleymehl mit 299 Ringen ( 100/99/100 ) eindrucksvoll durchsetzen und wurde Kreismeister. Bei den Senioren C gab es dann erneut einen  Doppelpack, diesmal schlug Waldemar Barrois zurück, er erzielte 294 Ringe ( 98/98/98 )  und verwies somit Peter Müller mit seinen 290 Ringen ( 95/96/99 )  auf den 2. Platz. Unsere Mannschaft mit den Schützen Werner Bleymehl, Peter Müller und Werner Becker wurden in der Klasse Senioren B mit 883 Ringen Kreismeister. Wir gratulieren allen Kreismeisterinnen und Kreismeistern zu den tollen Leistungen und bedanken uns ausdrücklich bei den Organisatoren und den Veranstaltern der diesjährigen Kreismeisterschaft KK – 100m.