Unsere 1.Mannschaft konnte in Oberlinxweiler mit 5:0 einen eindeutigen Sieg erzielen. Oliver Hein, der auf eins startete, konnte sich mit 390 Ringen ( 96/100/97/97 ) klar gegen Rebecca L´hoste, die Ihren Wettkampf mit 374 Ringen beendete, durchsetzen. Auf Platz 2 startete André Zimmer, er beendete seinen Wettkampf mit 389 Ringen ( 98/96/98/97 ) und konnte sich ebenfalls gegen Patrick L´hoste der 367 Ringe erzielte durchsetzen. Phillip Schreiner startete auf Platz 3, er konnte sich wieder etwas steigern und mit 384 Ringen ( 93/96/98/97 ) gegen Tom Kubenz der 375 Ringe erzielte, einen weiteren Punkt für Urexweiler sichern. Auch Dana Dahm konnte sich erneut steigern und setzte sich am Ende mit 389 Ringen ( 97/99/97/96 ) gegen Stephan Brühl der 323 Ringe erzielte durch. Niklas Hinsberger machte sich selbst ein Geburtstagsgeschenk und bestätigte seine guten Leistungen der letzten Rundenkämpfe, er erzielte 381 Ringe ( 97/97/94/93 ) und konnte somit Felix Schall der 349 Ringe erzielte deutlich hinter sich lassen. Zum nächsten Wettkampf am 26.11.16 empfängt unsere Mannschaft dann die 1.Mannschaft aus Dörsdorf.