Unsere Schülermannschaft trat zu Hause gegen die Schülermannschaft aus Dörsdorf an und konnte ihren Siegeszug mit einem 515 : 472 Ringen weiter fortführen. Malin Schröder setzte ihren guten Lauf fort und erzielte mit 186 Ringen ( 93/93 ) das beste Ergebnis am Stand. Marie Hönge erzielte persönliche Bestleistung und beendete ihren  Wettkampf mit 167 Ringe ( 85/82 ). Lars Kilgus steigert sich ebenfalls um ein paar Ringe und konnte mit 162 Ringen ( 80/82 ) sein bestes Rundenkampfergebnis der laufenden Saison erzielen. Mathis Schröder der mit einem neuen noch etwas ungewohnten Sportgerät antrat, beendete seinen Wettkampf mit 89 Ringen ( 47/42 ) und konnte nicht mehr in die Wertung mit eingreifen. Am 26.11.16 wir die Schülermannschaft aus Hofeld- Mauschbach in unserem Schützenhaus zu Gast sein.