Unsere 2.Mannschaft musste zu Hause gegen die Sportschützen aus Dörsdorf nach einer Niederlage von 1499 : 1519 Ringen ihre ersten beiden Punkte abgeben. Bester Schütze mit 510 Ringen ( 249/253 ) wurde Hans – Jürgen Schwarz der leider als AK Schütze startete und somit nicht mit in die Wertung aufgenommen wurde. Gabi Berwanger steigerte sich auf 505 Ringe ( 268/237 ) und ging mit ihrem Ergebnis als beste Schützin mit in die Wertung ein. Mit 502 Ringen konnte Erwin Zimmer seinen Wettkampf beenden und Klaus Christmann konnte am Ende 492 Ringe ( 240/252 ) vorweisen. Peter Recktenwald schaffte es mit seinen erzielten 486 Ringen ( 226/260 ) nicht mehr in die Wertung. Am 27.11.16 reist unsere Mannschaft nach Eppelborn  um dort gegen deren 3.Mannschaft anzutreten. Ich bin sicher, dass unsere Mannschaft ihr kleines Leistungstief hinter sich lässt und in Eppelborn das Ruder wieder rumreißen wird.