Kreismeisterschaft GK – Liegendkampf der Herren in Winterbach am 04.12.16

Unser Schütze Niklas Hinsberger startete am Wochenende mit einem richtig dicken Kaliber und dies gleich bei 60 Schuss liegend. Er schoss nicht nur mit, er konnte auch mithalten. Am Ende standen für Niklas 535 Ringe zu Buche ( 85/89/88/94/88/91 ). Neben dem Ergebnis zählt hier aber auch der Spaßfaktor und der war allemal super. Ich bin sicher, dass Niklas auch beim nächsten Mal mit dabei sein wird.

 

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive