Kreismeisterschaften 2017 LP in Winterbach

Bei den Kreismeisterschaften in Winterbach konnten unsere Schützen folgende Ergebnisse erzielen. In der Jugendklasse wurde Kritsada Zimmer mit 276 Ringe Kreismeister. In der Herrenklasse wurden folgende Ergebnisse erzielt, dritter mit 373 Ringen wurde Holger Schug, Platz 11 konnte sich mit 356 Ringen Tim Theobald sichern. In der Damenklasse gab es einen 5.+6. Platz. Fünfter wurde Nadine Zimmer mit 342 Ringen und sechster Katharina Molitor, sie erzielte 328 Ringe. In der Altersklasse konnte sich Sascha Molitor mit sehr guten 379 Ringen die Kreismeisterschaft sichern, Platz 14 belegte André Sperling, er erzielte 347 Ringe. In der Damenaltersklasse konnte Vera Lambert mit 355 Ringen einen 5.Platz erzielen und Annemarie Klos belegte mit 331 Ringen Platz 9. Bei den Senioren belegte Hans – Jürgen Schwarz mit 359 Ringen Platz 3 und Peter Schmitt landete mit 343 Ringen auf Platz 17. Als dritter im Bunde sicherte sich Klaus Christmann mit 322 Ringen Platz 31. Bei den Seniorinnen belegte Gerlinde Schummer mit 352 Ringen einen guten zweiten Platz. In der Altersklasse belegte die Mannschaft mit Sascha Molitor, Peter Schmitt und Hans-Jürgen Schwarz den zweiten Platz. Auch unsere Damen konnten sich mit Annemarie Klos, Vera Lambert und Gerlinde Schummer den zweiten Platz in der Damen – Altersklasse sichern. Gratulation an alle Kreismeisterinnen und Kreismeister.

für alle Ergebnisse bitte hier klicken

Kreismeisterschaft LP 2017