Bei den Kreismeisterschaften in Winterbach waren wir mit einigen Schützinnen und Schützen vertreten. Im Einzelnen konnten folgende Ergebnisse erzielt werden. Bei den Damen konnte Deborah Lambert mit 376 Ringen ( 91/96/96/93 ) Platz 5 belegen. In der Schülerklasse startete Lars Kilgus, er erzielte 148 Ringe ( 74/74 ) und belegte den sechsten Platz . In der Schülerklasse lief es wie erwartet sehr gut, mit 186 Ringen ( 94/92 ) konnte sich Nikola – Sarah Zimmer die Kreismeisterschaft sichern. Marie – Christin Hönge erzielte 169 Ringen ( 90/79 ), ringleich mit dem zweitplatzierten und nur wegen der etwas schlechteren letzten Serie rutschte sie auf Platz 3. Auf Platz 4, mit nur einem Ring Abstand auf den zweit und drittplatzierten landetet mit 168 Ringe ( 90/78 ) Malin Schröder. Auch in der Jugendklasse ging es sehr eng zu, hier konnte Nils Kilgus 362 Ringe ( 89/92/92/89 ) erzielen. Aber auch Nils musste sich  auf Grund der schlechteren letzten Serie mit Platz 2 zufriedengeben. In der Jugendklasse weiblich konnte Annika Scheid 349 Ringe ( 86/87/86/90 ) erzielen und belegte Platz 3.Bei den Junioren A starteten zwei Schützen. Zum einen Michael Scheid, er erzielte 371 Ringe ( 91/91/95/94 ) und belegte Platz 2 und Sven Jung belegte den 5. Platz, er erzielte 334 Ringe ( 88/82/84/80 ). Bei den Juniorinnen A startete Franziska Sperling, sie erzielte 368 Ringe ( 91/92/91/94 ) und belegte mit diesem Ergebnis Platz 4. Bei den Junioren B startete Niklas Hinsberger und wieder entschied die letzte Serie über die Plätze. Mit 371 Ringen ( 90/94/93/94 ) belegte Niklas Platz 3. In der Altersklasse starteten drei unserer Schützen. Hier konnte Stefan Hinsberger überzeugen und wurde mit 382 Ringen ( 95/96/96/95 ) Kreismeister. Frank Klos belegte mit 373 Ringen ( 97/89/96/91 ) Platz 3 und Michael Jung landete mit 353 Ringen ( 88/89/90/86 ) auf Platz 15. Bei den Senioren starteten unsere beiden Peter. Zum einen Peter Müller, er erzielte 347 Ringe ( 87/88/85/87 ) und belegte Platz 12 und Peter Schmitt landete mit 343 Ringen ( 86/78/90/89 ) auf Platz 15. In der Schülerklasse belegten die Schützen Nikola Zimmer, Malin Schöder und Lars Kilgus den 1.Platz in der Mannschaftswertung. Ebenfalls Kreismeister in der Mannschaftswertung bei den Junioren A wurden die Schützen Niklas Hinsberger, Michael Scheid und Sven Jung. Was die Jugend kann, können die alten auch, auch sie wurden Kreismeister mit der Mannschaft Stefan Hinsberger, Frank Klos und Michael Jung. Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Organisatoren und durchführenden Organen für die geleistete Arbeit bei dieser Kreismeisterschaft bedanken und gratulieren allen Kreismeisterinnen und Kreismeistern.

Alle Ergebnisse ( hier klicken )

Ergebnis Kreismeisterschaft LG 2017