Die diesjährige Kreismeisterschaft 3 Stellung in der Schüler und Jugendklasse war eine reine interne Angelegenheit. Leider wurden von Seiten anderer Vereinen keine Schützen gemeldet, so dass wir logischerweise auch alle Platzierungen einnahmen. In der Schülerklasse konnte sich Lars Kilgus mit 525 Ringen ( 90/87/92 ) vor Mathis Schröder der 433 Ringe ( 76/78/69 ) erzielte platzieren. In der Schülerklasse weiblich startete nur unsere Schützin Malin Schröder, Malin beendete ihre Kreismeisterschaft mit 552 Ringen ( kniend 95/90=185, liegend 97/94=191, stehend 87/89=176 ). In der Jugendklasse gab es ebenfalls nur einen Starter, hier konnte Nils Kilgus 542 Ringe ( kniend 92/91=183, liegend 94/87=181, stehend 90/88=178) erzielen. In der Schülerklasse startete die Mannschaft mit den Schützen Lars Kilgus, Malin Schröder und Mathis Schröder. Bei den kommenden Landesmeisterschaften hoffen wir auf etwas mehr Teilnehmer und wer weiß, vielleicht reist der oder die eine noch zur Deutschen Meisterschaft. Glückwunsch an alle Kreismeister und weiterhin viel Erfolg.