Unsere 1.Mannschaft LG Auflage bekam es gleich zu Beginn der Saison mit dem mehrfachen Meister der Landesliga, mit den Schützen aus Karlsbrunn zu tun. Leider konnte man in Karlsbrunn gegen deren erste Mannschaft keinen Überraschungssieg landen und unterlag mit 893 : 883 Ringen. Als bester Schütze unserer Mannschaft konnte Peter Schmitt den Stand verlassen, er erzielte am Ende 296 Ringe ( 98/98/100 ) und konnte sogar eine 100er Serie vorweisen. Hinter Peter platzierte sich Karl-Heinz Heck, er erzielte 294 Ringe ( 97/97/100 ) und konnte seinen Wettkampf ebenfalls mit vollen 100 Ringen beenden. Einen Ring dahinter mit 293 Ringen ( 96/98/99 ) konnte Waldemar Barrois seinen Wettkampf beenden und Werner Bleymehl landete bei 292 Ringen ( 97/96/99 ) was an diesem Wochenende jedoch nicht ausreichte, um noch in die Wertung mit einzugreifen. Am 02.03.17 muss unsere Mannschaft nun nach Lautzkirchen, um gegen deren zweite Mannschaft anzutreten. Ich bin sicher, dass wir noch etwas Luft nach oben haben und den kommenden Wettkampf für uns entscheiden.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive