Wettkampf 1.Mannschaft LP  Auflage Regionalliga – Mitte 23.02.17

Unsere 1.Mannschaft Auflage startete zu Hause gegen Sotzweiler – Bergweiler 2 mit einem Sieg von 841 : 793 Ringen in die neue Saison. Als bester Schütze am Stand beendete Werner Bleymehl mit sehr guten 287 Ringen ( 96/96/95 ) seinen Wettkampf. Auch Hans – Günter Bard konnte seinen Wettkampf etwas geschwächt mit sehr guten 279 Ringen ( 92/93/94 ) beenden. Werner Becker zog nach und konnte mit 275 Ringen ( 91/92/92 ) den  Sieg perfekt machen. Auch Christine Bard blieb mit 274 Ringen ( 90/92/92 ) in den 70gern, konnte jedoch nicht mit in die Wertung eingreifen. Am Ende konnte unsere Mannschaft durchweg überzeugen und somit geht der Sieg auch in dieser Höhe völlig in Ordnung. Am 09.03.17 geht es nun nach Sotzweiler – Bergweiler gegen deren 1.Mannschaft. Hier hängen die Punkte sehr hoch, aber wer weiß, vielleicht gibt es etwas zu ernten.

Wettkampf 2.Mannschaft LP Auflage Regionalliga – Ost 23.02.17

Unsere 2.Mannschaft LP startete etwas unglücklich in die neue Saison. Sie konnte zu Hause gegen Neunkirchen nicht punkten und unterlag mit 831 : 823 Ringen. Bester Schütze unserer Mannschaft und gleichzeitig zweitbester Schütze am Stand wurde Erwin Drehmer, er beendete seinen Wettkampf mit 282 Ringen ( 93/93/96 ). Gerlinde Schummer konnte noch 277 Ringe ( 91/94/92 ) nachlegen und Markus Recktenwald beendete seinen Wettkampf mit 264 Ringen ( 88/82/94 ). Werner Hewer erzielte 256 Ringe ( 82/87/87 ), konnte jedoch mit seinem Ergebnis nicht mehr in die Wertung eingreifen. Nun kann unsere Mannschaft erst einmal durchatmen, der nächste Wettkampf findet erst am 23.03.17 zu Hause gegen Urexweiler 3 statt. Also eine reine, interne Angelegenheit. Der Bessere möge gewinnen.