Beim Jugendpokalschiessen konnten sich zwei unserer Schützen ganz vorne platzieren. In der Jugendklasse erzielte Jakob Zimmer mit dem Luftgewehr gute  353 Ringe und konnte sich mit seinem Ergebnis Platz 2 sichern. Mit seinem bislang besten Ergebnis konnte uns Kritsada Zimmer überraschen, er beendete seine Meisterschaft mit 341 Ringen, was in Anbetracht der doch recht kurzen aktiven Zeit von Kritsada schon sehr gut ist. Ich denke, dass wir auch von diesen beiden Schützen in naher Zukunft noch einiges erwarten können.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive