Unsere 1.Mannschaft konnte sich gegen Lautzkirchen 2 deutlich steigern und in Lautzkirchen nach einem Sieg von 889 : 816 Ringen beide Punkte mit nach Hause nehmen. Bester Schütze unserer Mannschaft wurde mit 299 Ringen ( 100/100/99 )  Peter Schmitt, ihm fehlte also nur 1 Ring um das perfekte Ergebnis abzuliefern. Aber Ihm bleibt ja noch die eine oder andere Möglichkeit dies zu tun, am besten im nächsten Wettkampf auf heimischem Stand. Mit nur drei Ringen Abstand, folgte Waldemar Barrois, er konnte einige Ringe zulegen und beendete seinen Wettkampf mit 296 Ringen ( 99/97/100 ), wie man sehen kann keine schlechten Serien, aber ein – zwei Ringe sind noch drin. Auch bei Karl – Heinz Heck ist noch etwas Luft nach oben, obwohl 294 Ringe ( 99/98/97 ) ja nicht so schlecht sind. Unser Werner Bleymehl hat sich ein wenig auf die 292 Ringe ( 96/97/99 ) eingeschossen, aber auch Werner, bin ich sicher wird im Laufe der Saison seine Form finden und noch einiges drauflegen. Bei diesem Wettkampf reichte es allerdings nicht zur Wertung. Der nächste Wettkampf findet am 16.03.17 zu Hause gegen Baltersweiler statt, hier muss unsere Mannschaft alles geben, um die Punkte einzutüten. Viel Erfolg.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive