Bei den Landesmeisterschaften der Schüler u. Jugendklasse in Homburg konnten wir mit einigen unserer Schützinnen und Schützen an den Start gehen. Bei den LG Schützen in der Schülerklasse, konnte unser Schütze Lars Kilgus mit 159 Ringen ( 78/81 )  einen guten 2.Platz erzielen. In der Schülerklasse weiblich, konnten wir sogar noch einen draufsetzen. So konnte sich Malin Schröder mit 182 Ringen ( 90/92 ) den ersten Platz sichern und wurde Landesmeisterin in ihrer Klasse. Nikola – Sarah Zimmer folgte mit nur einem Ring Abstand und konnte sich mit ihrem Ergebnis von 181 Ringen ( 91/90 ) den 2.Platz sichern, aber noch interessanter könnte es für die beiden werden, wenn die Limit Zahl von 181 Ringen zur Deutschen Meisterschaft unverändert bleiben, denn dann haben wir zwei Schützinnen die zur DM fahren dürfen. Wir drücken euch die Daumen. Auch unsere jüngste Marie – Christin Hönge konnte sich mit ihren 170 Ringen ( 85/85 ) einen guten 5.Platz sichern, zudem fehlten nur zwei Ringe auf Platz 3. In der Jugendklasse versuchte Nils Kilgus sein Glück und konnte hier mit seinen 364 Ringen ( 92/89/91/92 ) einen 3. Platz erzielen. In der Klasse Junioren A verpasste unser Schütze Michael Scheid den Sprung auf`s Treppchen, er beendete seine Landesmeisterschaft mit 371 Ringen ( 91/91/95/94 ) und landete  auf Platz 4. in seiner Klasse. Bei den Junioren B konnte Niklas Hinsberger seine Meisterschaft mit 378 Ringen ( 94/95/94/95 ) beenden und sicherte sich mit diesem Ergebnis den Titel des Landesmeister. Darüber hinaus hat auch Niklas noch gute Aussichten zur DM zu fahren, sollte das Limit von 378 Ringen im vergangenen Jahr ,auch für dieses Jahr Gültigkeit haben.  Bei den Juniorinnen A sicherte sich Franziska Sperling mit 367 Ringen ( 88/94/90/95 ) Platz 6. Sofie Hoffmann konnte sich bei den Juniorinnen A die Meisterschaft sichern, sie erzielte sehr gute 384 Ringe ( 95/97/94/98 ) leider nicht für Urexweiler, aber eine solch gute Leistung würdigen wir hier an dieser Stelle gerne, also Daumen hoch. In der Schülerklasse konnte unsere Mannschaft mit den Schützen Malin Schröder, Nikola – Sarah Zimmer und Lars Kilgus sich die Meisterschaft sichern. Auch in der Jugendklasse konnte man mit den Schützen Niklas Hinsberger und Michael Scheid den Landesmeister in der Mannschaftwertung stellen. Kritsada Zimmer startete mit seiner LP in der Jugendklasse und konnte sich hier mit seinen 317 Ringen ( 81/77/85/74 )  einen guten 4.Platz sichern. Wir gratulieren allen Landesmeisterinnen und Landesmeistern zum Titelgewinn und wünschen allen denen, die es zur DM geschafft haben, viel Spaß und Erfolg auf der großen Bühne in München.