Unsere 1.Mannschaft konnte sich in Baltersweiler mit Ihrem bislang besten Ergebnis von 891 : 884 Ringen den zweiten Sieg im dritten Wettkampf sichern. Bester Schütze am Stand wurde Werner Bleymehl, ihm gelangen sehr gute 299 Ringe ( 100/99/100 ) somit konnte sich Werner um 7 Ringe gegenüber den letzten beiden Wettkämpfen steigern, was bei dieser Disziplin schon ´ne Menge ist. Auch Peter Schmitt konnte sein hohes Level halten und erzielte mit 298 Ringen ( 99/99/100 ) das zweitbeste Ergebnis am Stand. Unser Schütze Karl – Heinz Heck hat sich wohl auf die 294 Ringe  ( 97/98/99 ) eingeschossen, die Serien werden allerdings fliessender, also beim nächsten Wettkampf mit 98 beginnen und dann immer einer mehr. Der nächste Wettkampf unserer Mannschaft findet am 30.03.17 zu Hause gegen Reinheim statt. Mit dieser momentanen Leistung, müsste auch hier was zu holen sein.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive