Bei dem diesjährigen Landeskönigsschießen in Bliesmengen – Bolchen ging unser Verein mit 8 Schützen an den Start. Beim Jugendkönigsschießen gab es für unsere Teilnehmer folgende Ergebnisse. Nikola – Sarah Zimmer erzielte einen Teiler von 38,3 und belegte Platz 4. Lars Kilgus erzielte einen Teiler von 79,3 und belegte Platz 10. Marie – Christin Hönge erzielte einen Teiler von 117,8 und belegte Platz 20. Nils Kilgus landete auf Platz 27, er erzielte einen Teiler von 156,2. Jakob Zimmer erzielte einen Teiler von 227,4 und belegte Platz 32 und Kritsada Zimmer belegte mit einem Teiler von 241,3 Rang 33. Beim Landeskönigsschießen hielten Deborah und Vera Lambert die Fahne hoch, hier belegte Deborah mit einem Teiler von 16,3 Rang 2 und Vera belegte mit ihrem Teiler von 59,3 Rang 24. Beim Preisschießen konnte Deborah Lambert 197 Ringe erzielen. Nikola – Sarah Zimmer beendete das Preisschießen mit 198,50 Ringen. Jakob Zimmer erzielte 178,4 Ringe, Nils Kilgus erzielte 184,6 Ringe, Marie – Christin Hönge erreichte 181,10 Ringe und  Lars Kilgus erzielte am Ende  166,50 Ringe. Vera Lambert erzielte mit der Luftpistole 188,9 Ringe. Kritsada Zimmer startete ebenfalls mit der Luftpistole und beendete das Preisschießen mit Runden 178 Ringen.