Unsere 1.Mannschaft konnte sich auch in Karlsbrunn gegen deren 2.Mannschaft mit einem Sieg von 886 : 883 Ringen die Punkte sichern und beendet somit die Vorrunde mit 8:2 Punkten und bleibt weiterhin neben Karlsbrunn 1 im Rennen um die Meisterschaft. Bei diesem Wettkampf gab es gleich zwei unserer Schützen, die den Stand mit 298 erzielten Ringen verlassen durften. Zum einen gelang dies Peter Schmitt, nach seinen phänomenalen 300 Ringen zuletzt, lief es für ihn auch diesmal mit 298 Ringen ( 99/100/99 ) nicht so schlecht. Auch Werner Bleymehl beendete seinen Wettkampf mit 298 Ringen ( 100/99/99 ) und konnte somit gegenüber des letzten Wettkampfes einen Ring zulegen. Karl – Heinz Heck Büste einige Ringe ein und beendete seinen Wettkampf mit 290 Ringen ( 94/100/96 ). Waldemar Barrois hatte anfangs einen sehr guten Lauf und das perfekte Ergebnis schon vor Augen, doch dann gab es leider einen Leerschuß für Waldemar und am Ende fehlten eben diese Ringe zu einem sehr guten Ergebnis. So musste Waldemar seinen Wettkampf mit 289 Ringen ( 100/100/89 ) beenden und schaffte es mit diesem Ergebnis nicht mehr in die Wertung. Zum ersten Rückrundenkampf der Saison geht es zu Hause gegen Karlsbrunn 1, also dem amtierenden Tabellenführer. Mit den zuletzt gezeigten Leistungen, könnte es zumindest eine enge Angelegenheit zwischen beiden Mannschaften werden. Also dann gut Schuß.