Wettkampf 1.Mannschaft LP – Auflage Regionalliga –Mitte 20.04.17

Unsere 1.Mannschaft LP Auflage konnte ihren Siegeszug auch in Dörsdorf mit 853 : 839 Ringen fortsetzen. Ein phänomenales Ergebnis von 296 Ringen ( 100/98/98 ) gelang unserem Schützen Werner Bleymehl und dies wohlgemerkt mit der Luftpistole. Dies war nicht nur das beste Ergebnis am Stand sondern bedeutete auch persönliche Bestleistung für Werner, weiter so. Auch Hans – Günter Bard legte mit 282 Ringen ( 89/98/95 ) trotz anfänglicher Schwierigkeiten kräftig nach, dies gelang Günter schon einmal jedoch leider als AK Schütze  und somit könnte man dies als persönliche Saisonbestleistung ansehen, was wir auch gerne tun. Werner Becker und Christine Bard lieferten sich ein Kopf an Kopf Match und beendeten ihren Wettkampf mit 275 Ringen. Christine Bard konnte folgende Serien erzielen ( 90/90/95 ) und  schaffte es  dank der letzten besseren Serie in die Wertung. Werner Becker legte folgende Serien hin ( 93/89/93 ) und wurde nicht mehr gewertet. Am 04.05.17 geht es nun zum ersten Rückrundenkampf nach Sotzweiler – Bergweiler, wo man gegen deren 2.Mannschaft einen erneuten Sieg anstrebt. Hier konnte man den Vorrundenkampf klar für sich entscheiden. Also auf geht’s.

Wettkampf 2.Mannschaft LP – Auflage Regionalliga – Ost  20.04.17

Unsere 2.Mannschaft konnte den letzten Wettkampf der Vorrunde in Fürth mit 830 : 825 Ringen für sich entscheiden und hat somit mit 4 : 4 Punkten nach der Vorrunde  ein ausgeglichenes Punkteverhältnis. Gerlinde Schummer konnte gegenüber dem letzten Wettkampf erneut einen Ring draufpacken und legte mit 287 Ringen ( 97/95/95 ) eine erneute persönliche Bestleistung hin. Mit nur zwei Ringen Abstand und einem Ergebnis von 285 Ringen ( 94/98/93 ) folgte Erwin Drehmer und bestätigte somit seinen momentan sehr guten Lauf der letzten Wettkämpfe. Auch für Erwin bedeutet dieses Ergebnis persönliche Saisonbestleistung. Werner Hewer schoss sich mit seinen 258 Ringen ( 84/82/92 ) ebenfalls noch in die Wertung. Bei Markus Recktenwald hinterlässt das Alter seine Spuren, er erzielte 252 Ringe ( 86/87/79 ) und schaffte es diesmal nicht in die Wertung. Von dieser Stelle noch alles Gute zum runden Geburtstag. Am 04.05.17 geht es auf nach Neunkirchen. Mit den zuletzt gezeigten Leistungen sind auch hier zwei Punkte greifbar nahe. Also dann gut Schuss.

Wettkampf 3.Mannschaft LP – Auflage Regionalliga – Ost 20.04.17

Unsere 3.Mannschaft durfte sich zu Hause beweisen und tat dies ebenfalls mit einem 841 : 823 Ringen Sieg gegen unsere Schützenfreunde aus Neunkirchen. Mit 287 Ringen ( 97/94/96 ) erzielte unser Schütze Günther Warschburger das beste Ergebnis am Stand und konnte gegenüber seinem letzten Wettkampf satte 9 Ringe zulegen. Auch Werner Kelly kann mit seinen 283 Ringen ( 92/96/93 ) seinen guten Schnitt halten und hielt die Mannschaft weiter auf Kurs. Auch Wolfgang Sterta pakte 16 Ringe drauf und beendete seinen Wettkampf mit 271 Ringen ( 88/91/92 ). Erich Becker ließ einige Ringe liegen und erzielte am Ende 252 Ringe ( 81/86/85 ) und schaffte es diesmal nicht in die Wertung. Nun kann sich unsere 3.Mannschaft eine kleine Pause gönnen, bevor sie am 18.05.17 zu Hause gegen Baltersweiler erneut ran muss. Also schön trainieren und die kleine Pause nutzen.