Im ersten Rückrundenkampf der laufenden Saison konnte unsere Mannschaft zu Hause gegen den Tabellenführer Karlsbrunn 1 mit 896 : 887 Ringen  ihren höchsten Saisonsieg einfahren. Trotz des sehr guten Ergebnisses und satten 9 Ringen unterschied, gelang es unserer Mannschaft leider nicht den Rückstand von 10 Ringen aus der Vorrunde zu legalisieren. Somit ist unsere Mannschaft im direkten Vergleich leider einen Ring hinter unseren Sportsfreunden aus Karlsbrunn. Aber nicht desto trotz, war auch dies ein super Wettkampf unserer Mannschaft. Allen voran Peter Schmitt, er erzielte zum zweiten Mal in dieser Saison 300 von 300 Ringen und konnte den Stand als bester Schütze des Tages verlassen. Werner Bleymehl legte gegenüber des letzten Wettkampfes noch einen Ring zu und wurde mit 299 Ringen ( 100/99/100 ) zweitbester Schütze am Stand. Waldemar Barrois konnte mit seinen 297 Ringen ( 100/99/98 ) und somit persönlicher Saisonbestleistung letztendlich den Sack zu machen und den klaren Heimsieg sichern. Karl – Heinz Heck erzielte mit drei kontinuierlichen Serien von ( 98/98/98 ) ein Ergebnis von 294 Ringen, schaffte es jedoch nicht mehr in die Wertung. Nun gilt es von Wettkampf zu Wettkampf weiter fleißig Punkte zu sammeln, um weiterhin mit im Rennen um die Meisterschaft zu bleiben. Die nächste Gelegenheit hierzu bietet sich am 11.05.17 zu Hause gegen Lautzkirchen 2. Also dran bleiben.