Bei den Landesmeisterschaften der Schüler und Jugendschützen in der Disziplin LG 3 Stellung die am Tage unseres 90. jährigen Jubiläums in Urexweiler stattfanden, gingen folgende Schützinnen und Schützen für uns an den Start.  Bei den Schülern männlich startete Lars Kilgus, er erzielte 513 Ringe ( kniend-86/88=174 ), ( liegend-92/91=183 ) und ( stehend-77/79=156 ) und wurde Landesmeister. Landesmeisterin in der Schülerklasse wurde Malin Schröder, sie erzielte sehr gute 571 Ringe ( kniend-95/94=189 ), ( liegend-100/98=198 ) und ( stehend-93/91=184 ) und sicherte sich mit ihrem Ergebnis die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft, dies ist ein toller Erfolg und wie ich Malin kenne sicherlich nicht ihr letzter. In der Klasse Jugend männlich startete Nils Kilgus, er beendete seine Meisterschaft mit 566 Ringen ( kniend-94/93=187 ), ( liegend-99/97=196 ) und ( stehend-93/90=183 ) und sicherte sich einen guten 2.Platz. Wir gratulieren allen Landesmeisterinnen und Landesmeistern und wünschen unserer Schützin Malin Schröder bei Ihrer ersten Deutschen Meisterschaft eine ruhige Hand und gut Schuss.