Unsere 2.Mannschaft startete in Winterbach mit einem deutlichen Sieg von 1403 : 1350 Ringen in die neue Saison. Den besten Start hierbei erwischte Erwin Zimmer, er erzielte gleich zu Beginn mit 363 Ringen ( 177/186 ) persönliche Bestleistung, also eine Steigerung ist noch möglich in der noch jungen Saison, aber die Messlatte liegt schon jetzt ziemlich hoch. Unser Neuzugang Werner Kelly startete mit 351 Ringen ( 162/189 ) und konnte somit unseren dritten in der Reihe, Erwin Drehmer der 350 Ringe ( 182/168 ) erzielte, einen Ring auf Abstand halten. Rolf Weisgerber schoss sich mit seinen 349 Ringen ( 172/167 ) ebenfalls noch in die Wertung. Dies gelang Rudi Wilhelm an diesem Wochenende nicht mehr, er beendete seinen Wettkampf mit 306 Ringen ( 165/141 ). Am 20.05.17 darf unsere Mannschaft zu Hause antreten, Gegner dann Dörsdorf 3. Also dann eine ruhige Hand und viel Erfolg.