Landesmeisterschaft KK 100 m in Püttlingen 07.05.17

Bei den Landesmeisterschaften in Püttlingen gingen einige unserer Schützen an den Start. So startete Michael Scheid bei den Junioren A, er erzielte 269 Ringe ( 84/95/90 ) und belegte hier Platz 2. Bei den Juniorinnen A erzielte Franziska Sperling 279 Ringe ( 94/95/90 ), somit belegt Franzi hier Platz 3. Einen Doppelschlag für unsere Jugend gab bei den Junioren B, hier wurde Niklas Hinsberger mit guten 286 Ringen ( 98/93/95 ) Landesmeister, Nils Kilgus erzielte 274 Ringe ( 92/93/89 ) und sicherte sich mit einem Ring Vorsprung Rang zwei. Unsere Mannschaft mit den Schützen Niklas Hinsberger, Nils Kilgus und Michael Scheid wurden mit 829 Ringen Landesmeister.

Landesmeisterschaft KK 100 m Auflage in Püttlingen 07.05.17

Bei den Auflageschützen ging es wie gewohnt sehr eng zu. So lagen bei den Senioren B die ersten drei Schützen jeweils nur einen Ring auseinander. Hier gelang es unserem Werner Bleymehl jedoch mit seinen sehr guten 297 Ringen ( 99/99/99 ) die Konkurrenz hauchdünn hinter sich zu lassen und sich verdient die Landesmeisterschaft zu sichern. Waldemar Barrois startete bei den Senioren C und belegte hier mit seinen 294 Ringen ( 99/98/97 ) einen sechsten Platz. Peter Müller der ebenfalls bei den Senioren C startete belegte mit 292 Ringen ( 97/98/97 ) Rang 8. Unsere Mannschaft mit den Schützen Waldemar Barrois, Werner Bleymehl und Peter Müller belegten mit 883 Ringen und einem Ring Abstand auf Platz 3, den vierten Platz.

Landesmeisterschaft KK 100 m ZF Auflage in Püttlingen 06.05.17

Auch unsere Spezialisten mit dem Zielfernrohr nahmen am Wochenende die 10er wieder ins Fadenkreuz. Werner Becker nahm dies wörtlich und schnappte sich mit 297 Ringen ( 100/98/99 ) bei den Senioren A den Titel. Werner Bleymehl setzte bei den Senioren B noch eine drauf, nicht was die Platzierung  an geht, da ist nicht mehr drin, aber er erzielte sehr gute 299 Ringe ( 100/99/100 ) und fährt somit sicherlich zur DM. Bei den Senioren C starteten Waldemar Barrois und Peter Müller. Waldemar beendete seine Meisterschaft mit 295 Ringen ( 98/99/98 ) und einem fünften Platz, Peter erzielte 290 Ringe ( 96/98/96 ) und belegte Rang 7. Unsere Mannschaft mit den Schützen Werner Bleymehl, Waldemar Barrois und Peter Müller erzielten 884 Ringe und wurden Vizemeister.

Wir gratulieren allen Landesmeisterinnen und Landesmeister zum Titelgewinn und wünschen allen weiterhin gut Schuss und den Teilnehmern viel Erfolg bei den kommenden Deutschen Meisterschaften.