Unsere 1.Mannschaft zeigte zu Hause gegen Lautzkirchen 2 mit einem Sieg von 895 : 849 Ringen, dass die zuletzt sehr starke Leistung kein Zufall war. Als bester Schütze unserer Mannschaft ging Werner Bleymehl vom Stand, er erzielte  endlich die vollen  300 Ringe und legte mit seinem Ergebnis schon einiges vor. Peter Schmitt gelang dies in dieser Saison schon zweimal, doch diesmal schrammte er mit 299 Ringen ( 100/99/100 ) hauchdünn am perfekten Ergebnis vorbei. Waldemar Barrois steuerte noch 296 Ringe ( 98/100/98 ) bei und machte den vierten Heimsieg perfekt. Somit bleibt unsere Mannschaft zu Hause weiterhin ungeschlagen. Karl – Heinz Heck erzielte am Ende 293 Ringe ( 97/98/98 ), schaffte es diesmal jedoch nicht in die Wertung. Am 24.05.17 geht es nun nach Baltersweiler. Bei der momentanen Form unserer Mannschaft mache ich mir auch hier keine Sorgen.