Unsere Mannschaft konnte sich im zweiten Wettkampf der Saison zu Hause gegen Homburg 2 mit einem Sieg von 759 : 660 Ringen beide Punkte sichern. Claudia Leister erzielte das beste Ergebnis am Stand, sie steigerte sich gegenüber dem ersten Wettkampf um weitere 7 Ringe und beendete ihren Wettkampf mit 262 Ringen ( 133/129 ). Sascha Molitor konnte am Ende 252 Ringe ( 124/128 ) und somit das zweitbeste Ergebnis vorweisen. Holger Schug steigerte sich um 10 Ringe und schoss sich mit seinen 245 Ringen ( 129/116 ) noch in die Wertung. Dies gelang Vera Lambert an diesem Tag nicht mehr, Vera beendete ihren Wettkampf mit 225 Ringen ( 115/110 ). Am 05.06.17 gilt es nun in Homburg gegen Homburg 3 die Leistung zu halten um auch hier die Punkte mitzunehmen. Da es in dieser Klasse nur 6 Wettkämpfe gibt, ist dies auch zugleich der letzte Vorrundenkampf. Mit einem erneuten Sieg könnte man mit 0 Verlustpunkten in die Rückrunde starten. Viel Erfolg.