Am 28.05. waren wir bei den LM in Homburg zu Gast. Bei den Senioren startete Peter Schmitt als einziger unseres Vereins in dieser Klasse. Peter erzielte 312,1 Ringe ( 105,0/104,0/102,7 ) und belegte hiermit Platz 6. Auch bei den Senioren B gab es von unserer Seite einen Starter, hier war es  Werner Bleymehl , der mit seinen 312,3 Ringen ( 104,5/104,1/103,7 ) einen 3.Platz erzielen konnte. Bei den Senioren C startete Peter Müller, er erzielte 308,1 Ringe ( 103,2/103,2/101,7 ) und belegte somit Platz 11. Waldemar Barrois startete in der gleichen Klasse und erzielte 304,3 Ringe ( 102,2/101,1/101,1 ), er belegte Platz 17. Unsere Mannschaft bei den Senioren B mit den Schützen Werner Bleymehl, Peter Müller und Waldemar Barrois belegten mit 924,7 Ringen Platz 3. Wir gratulieren allen Landesmeisterinnen und Landesmeistern und wünschen den Qualifizierten eine ruhige Hand, ein gutes Auge und viel Erfolg.