Hallo Leute!

danke für eure rege Teilnahme an unserem ersten Preisschießen. Leider hatten wir ein paar Probleme mit unserer Software. Diese hat bei den zweit Startern die ihr Ergebniss verbessert hatten, keine Aktualisierung vorgenommen. Darum haben wir momentan noch keine aktualisierte Ergebnisliste. Wir werden die Liste aber diese Woche noch fehlerfrei aktualisieren. Die Finalteilnehmer stehen jedoch fest.

Nachzulesen unter:
-> Preisschießen -> Informationen

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive