Unsere Mannschaft hat momentan einen echten Lauf, denn auch im dritten Wettkampf der Saison konnten unsere Schützen in Homburg gegen deren 3.Mannschaft mit 746 : 660 Ringen einen deutlichen Sieg einfahren. Das bedeutet eine Vorrunde ohne Punktverlust. Holger Schug ist momentan einfach nicht zu bremsen, nach dem guten Ergebnis bei GK, legte er auch mit der Freien Pistole kräftig zu und verließ auch hier mit 263 Ringen ( 133/130 ) den Stand als bester Schütze des Tages. Claudia Leister musste sich zwar mit 20 Ringen weniger als zuletzt begnügen, konnte jedoch mit 242 Ringen ( 128/114 ) das zweitbeste Ergebnis erzielen. Mit nur einem Ring weniger und 241 erzielten Ringen ( 114/127 ) wurde Sascha Molitor drittbester Schütze am Stand. Vera Lambert erzielte am Ende 219 Ringe ( 114/105 ), schaffte es jedoch nicht mehr in die Wertung. Am 23.07. tritt unsere Mannschaft zum  ersten Rückrundenkampf zu Hause gegen Püttlingen an. Wir hoffen, dass die Serie hält und wir auch hier punkten.