Unsere 1.Mannschaft startete am 08.06.17 zum vorletzten Wettkampf der Saison in Reinheim und konnte nach einem Sieg von 889 : 883 Ringen auch diesen Wettkampf für sich entscheiden. Bester Schütze unserer Mannschaft wurde Peter Schmitt, er erzielte 299 Ringe ( 100/100/99 ) und scheiterte somit erneut nur sehr knapp an den angestrebten 300. Karl – Heinz Heck konnte sich etwas steigern und erzielte am Ende 296 Ringe ( 100/99/97 ). Gefolgt von Werner Bleymehl der seinen Wettkampf mit 294 Ringen ( 99/97/98 ) beenden konnte. Einen Ring dahinter platzierte sich Waldemar Barrois, er erzielte 293 Ringe ( 97/98/98 ) schaffte es allerdings diesmal nicht mehr in die Wertung. Der letzte Wettkampf der laufenden Saison bestreitet unsere Mannschaft am 22.06.17 auf heimischem Stand, Gegner werden die Schützen aus Karlsbrunn 2 sein. Wir hoffen auch hier auf einen spannenden Wettkampf und weitere 2 Punkte.