Unsere Mannschaft konnte in Marpingen, gegen deren 2.Mannschaft ihr zweitbestes Saisonergebnis erzielen und nach einem Sieg von 856 : 832 Ringen beide Punkte mit über den Berg nehmen. Bester Schütze am Stand wurde Werner Becker, er erzielte sehr gute 292 Ringe ( 95/100/97 ) und dies sogar mit einer 100er Serie, was für Werner bis dato persönliche Bestleistung bedeutet. Aber auch Hans – Günter Bard und Werner Bleymehl konnten sich steigern und erzielten beide 282 Ringe. Hier war Hans – Günter sehr beständig und beendete alle seine Serien exakt gleich ( 94/94/94 ) wobei Werner sich stets um zwei Ringe steigerte ( 92/94/96 ). Christine Bard beendete ihren Wettkampf mit 278 Ringe ( 94/91/93 ), schaffte es jedoch nicht mehr in die Wertung. Ihren letzten Wettkampf der Saison  darf unsere Mannschaft nun am 29.06.17 zu Hause gegen Dörsdorf bestreiten. Wir hoffen, dass wir uns wie schon in der Hinrunde beide Punkte sichern können.