Unserer Mannschaft gelang es zu Hause gegen Merzig leider noch nicht das Ruder herumzureißen und hatte somit auch diesmal mit 1407 : 1441 Ringen das Nachsehen. Bester Schütze unserer Mannschaft wurde Holger Schug, er blieb seiner Linie treu und erzielte erneut gute 376 Ringe ( 187/189 ). Mit etwas Abstand folgte dann Katharina Molitor, ihr gelangen 353 Ringe ( 171/182 ). Horst Scheid konnte gegenüber seinem letzten Wettkampf einige Ringe zulegen und erzielte am Ende 342 Ringe ( 176/166 ) und mit 336 Ringen ( 164/172 ) schoss sich Dietmar Bär ebenfalls noch in die Wertung. Sascha Molitor kam nicht in seinen Wettkampf, er erzielte am Ende 326 Ringe ( 173/153 ) und schaffte es somit nicht mehr in die Wertung. Den letzten Vorrundenkampf bestreitet unsere Mannschaft am 01.07.17 erneut zu Hause. Gegner werden dann die Schützen aus Eiweiler sein, mit einem Sieg könnte man das momentane Punkteverhältnis ausgleichen. Also gut Schuss.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive