Nachdem die Gäste aus Dörsdorf mit nur drei Schützen antreten konnten, stand der Sieg unserer Mannschaft schon von Beginn an fest und so konnte man sich mit 1335 : 928 Ringen zwei weitere Punkte sichern. Bester Schütze am Stand wurde Rudolf Waigand, er erzielte 367 Ringe und legte mit seinem Ergebnis gleich gut vor. Hinter Rudolf reite sich Günter Warschburger ein, er erzielte 334 Ringe. Knapp dahinter reite sich Werner Bleymehl ein, er beendete seinen Wettkampf mit 328 Ringen und Christoph Becker konnte am Ende noch 306 Ringe beisteuern und machte den Sieg somit perfekt. Den kommenden Wettkampf bestreitet unsere Mannschaft am 01.07.17 als Auswärtskampf auf heimischem Stand gegen Urexweiler 2.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive