Bei den Landesmeisterschaften in Schwalbach konnten unsere Schützinnen und Schützen folgende Ergebnisse erzielen. In der Damenklasse startete unsere Schützin Deborah Lambert, sie erzielte hier 583 Ringe ( 98/99/97/98/98/93 ) ,eine sehr gute Leistung, zumal man weiß, dass dies nicht gerade die Paradediziplin  von Deborah ist. Deborah war  hier ringgleich mit der Landesmeisterin und belegte nur auf Grund der schlechteren letzten Serie, Platz 2. In der Jugendklasse ging Nils Kilgus an den Start, er erzielte 552 Ringe ( 87/98/93/90/94/90 ) und auch er beendete seine Meisterschaft ringgleich mit dem Zweitplatzierten und musste ebenfalls auf Grund der schlechteren letzten Serie mit dem 3.Platz begnügen. Michael Scheid startete bei den Junioren A und belegte hier mit seinen 572 Ringen ( 97/94/98/91/96/96 ) Platz 2. Franziska Sperling griff bei den Juniorinnen A an und belegte hier mit 554 Ringen ( 87/94/95/94/91/93 ) Platz 4. Niklas Hinsberger startete bei den Junioren B und erzielte hier sehr gute 583 Ringe ( 93/99/98/97/99/97 ), dies genügte um sich die Landesmeisterschaft zu sichern. Auch Vater Stefan Hinsberger konnte mit seinen ebenfalls sehr guten 581 Ringen ( 96/98/94/97/99/97 ) die gesamte Konkurrenz hinter sich lassen und wurde Landesmeister in der Altersklasse. Peter Schmitt startete bei den Senioren und schaffte es hier mit seinen 557 Ringen ( 90/91/97/89/96/94 ) auf Rang 9 somit unter die Top Ten. Wir gratulieren allen Landesmeisterinnen und Landesmeistern und wünschen weiterhin gut Schuss.